Augmented Reality

Design4real Augemnted Reality

Im Gegensatz zur Virtual Reality wird bei Augmented Reality die Realität durch virtuelle Objekte ergänzt. Augmented Reality erfordert nicht zwangläufig eine Brille wie die Microsoft Hololens. AR funktioniert auch mit dem Tablet und dem Smartphone. Allerdings ist der Eindruck ungleich größer wenn die Hologramme direkt aufs Sichtfeld durch eine Brille projiziert werden. Dank Apples starkem Commitments zur AR Technologie wird eine große Anzahl an iOS Devices in naher Zukunft AR fähig sein und somit ensteht eine interessanter neuer Marketingkanal. Viele Experten sehen großes Potenzial für die Massenadaption von AR, da die Benutzer nicht wie in VR vollkommen der Realität entrückt sind.

Design4real ist auch bei Augmented Reality am Puls der Zeit und entwickelt heute schon Apps für die Mircosoft Hololens.