04.04.2019 AR, VR ,360° Meetup: Immersives Lernen mit Virtual- und Augmented Reality

Bei diesem Meetup dreht sich alles rund ums Immersive Lernen.

Was ist möglich, was gibt es schon und wo entstehen Chancen? Drei Projekte stellen sich in kurzen Präsentationen vor, anschließend gibt es die Möglichkeit sich auszutauschen, neue Technik auszuprobieren und mit den Verbandsgründern zu sprechen.

Mit diesem Meetup präsentiert sich der neu gegründete Extended Reality Verband Bayern e.V. zum ersten Mal. Wir beschäftigen uns intensiv mit allem was sich rund um das Thema erweiterte Realität bewegt mit dem Ziel eine starke Community in München/Bayern aufzubauen. Interessierte, Macher, Designer, Storyteller, Filmer, Unity-Folks und alle die sich mit dem Thema erweiterte Virtualität beschäftigen aus den Bereichen Medien& Entertainment, Industrie, Kunst, Bildung, News& Broadcasting herzlich eingeladen uns anzuschließen.

Agenda:

19:00 Ankommen

19:30 Willkommen und Kurzvorträge Thema „Immersives Lernen”

20:00 Netzwerken und Austausch

21:00 Ende der Veranstaltung

Wir freuen uns auf euch!

Das Event ist ab jetzt auch live in Eventbrite. Kostenlosen Tickets können hier gebucht werden: : http://bit.ly/ExtendedRealityMeetupTickets
Anmeldung durch Eventbrite erforderlich ist, um teilzunehmen.