Design4real VR AR Agentur

THOMANN MUSIK – 360° WAREHOUSE ROLLERCOASTER

Wer wollte nicht schon immer wissen, wie es Backstage aussieht? Mit dem 360° Warehouse

360° VIDEO

Wer wollte nicht schon immer wissen, wie es Backstage aussieht? Mit dem 360° Warehouse Rollercoaster gewährt THOMANN MUSIK, Europas größtes Musikhaus für Musikinstrumente, Studio-, Licht- und Beschallungstechnik, den ultimativen Backstage Pass in 360°.

Design4real setzte das rasante 360° Video für THOMANN MUSIK um und griff dabei tief in die Trickkiste. Für das turbulente Bewegtbild wurden die 360° Kameras auf Gabelstaplern platziert oder drehten ihre Runden auf diversen Förderbändern. Auch der ferngesteuerte Dolly kam zum Einsatz. Soundeffekte unterstützen die Dynamik des Filmes und auch bildtechnisch wurde in der Postproduktion der eine oder andere Trick aus dem Hut gezaubert – beispielsweise die Verwendung diverser Stabilizer und anderer Effekte.

Promotet wurde der 360° Warehouse Rollercoaster von THOMANN MUSIK auf Facebook und Youtube. Innerhalb von fünf Tagen nach Veröffentlichung auf Facebook bekam der 360° Warehouse Rollercoaster bereits 60.480 Clicks – Tendenz steigend.
Der dynamische 360° Film bietet nicht nur einen spannenden Einblick hinter die Kulissen, sondern ist lustig und unterhaltsam mit seinen diversen Eastereggs.

Schnallen Sie sich an!

•Kunde: Musikhaus Thomann
•360° VR Video Produktion
•360° 3D Animation
•360° Video mit bewegter Kamera
•360° Video-Postproduction

•Abwechslungsreiches und lebendiges Bild

More To Explore