XR Bavaria AR-/ VR Hardware Meetup warein großer Erfolg.

Der XR Bavaria startet mt Vollgas ins neue Jahr. Die verfügbaren Plätze für unser Meetup am 16.1 zum Thema XR Hardware waren alle vergeben. Ca. 100 Besucher konnten in der schicken Location bei Timespaces Impulsvorträgen rund um das Thema VR Hardware im professionellen Einsatz beiwohnen. Die Speaker waren Hardwareexperten  HTC’s Oliver Wöhler, Dr. Björn Schwedtfeger von AR-Experts, Erik Hartmann von Dell und Tom  Neubert von Schenker Technologies. Im Obergeschoss hatten HTC Schenker und AR Experts ihre Geräte ausgestellt. Hier konnten die Gäste dann hautnah XR Technologie ausprobieren und erleben. Von HTC über Oculus bis zu der exklusiven Varjo VR-2 Brille, Preis 5000 € war alles vertreten, was der Markt an Virtual Reality Hardware zu bieten hat. Aber auch AR Hardware kam nicht zu kurz. Björn Schwerdtfeger und seine Agentur VR Experts hatten eine große Auswahl an AR-Brillen für unterschiedlichste Einsätze ausgestellt. Nachdem die Vorträge beendet waren hatten die Gäste noch ausgiebig Gelegenheit im exklusiven Ambiente zu Networken und Ausprobieren der ausgestellten XR Hardware.