Mit der "Mission ausgebüxt" dürfen Käseliebhaber ein exklusives Snackabenteuer erleben und an einem außergewöhnlichen Gewinnspiel teilnehmen. Für die Bel Deutschland GmbH setzte Design4real das 360° Gewinnspiel unter dem Motto "Mission ausgebüxt" um. Das virtuelle Erlebnis besteht aus animierten Teilen und aus einem One-Take 360° Video. Verschiedene Käse-Charaktere verlassen den Kühlschrank und wollen die Welt entdecken und dabei gibt es einiges für sie zu erleben. In einem 360° Video kann der Zuschauer eine turbulente Szene im Park erleben, die auf den ersten Blick ganz alltäglich erscheint. Besonders aufregend ist "Super-Snack", der im Park seine Runden dreht. Auch seine Käsekollegen haben ihren Spaß – wenn sie mit ihren Fallschirmen in die Szene segeln. Finden Sie die Ausgebüxten!
•Kunde: Bel Deutschland GmbH
•Storyboardentwicklung
•360° VR Video Produktion
•360° 3D Animation
•360° VR App-Entwicklung
•360° Soundentwicklung